Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Bild 2 / 34

"Sex ist mir nicht so wichtig!" REAKTION AUF: Die Freundin, die mit dem ersten Mal noch warten will. Oder die Freundin, der es zu schnell geht mit Zärtlichkeiten. LÜGEN-WAHRSCHEINLICHKEIT: 100 Prozent! WAHRE ANTWORT WÄRE GEWESEN: "Mist! Sex ist mir total wichtig/Ich würde sterben für mein erstes Mal – aber für dich warte ich noch ein wenig!" HINTERGRUND: Natürlich will jeder Junge Sex haben. Aber kaum einer traut sich, es vor seinem Girl zuzugeben. Denn Dein Freund ist ja wirklich total in Dich verknallt und will ja wirklich nicht nur das eine von Dir. Er würde auch warten mit Sex. Aber dass er das macht, weil ihm Sex nicht wichtig ist bzw. ihn nicht so sehr interessiert – das ist schlichtweg eine Lüge. Und die erzählt er Dir, um Dich nicht unter Druck zu setzen. Süß, oder?