Auf wen steht Daniel Radcliffe?

Daniel Radcliffe in seiner Rolle als 'Harry Potter': Im wahren Leben steht er auf . . .
Daniel Radcliffe in seiner Rolle als 'Harry Potter': Im wahren Leben steht er auf . . .

Der "Harry Potter"-Superstar hat eine ganz bestimmte Schauspiel-Kollegin im Auge!

Daniel Radcliffe freute sich total über seinen 16. Geburtstag (23.07.89 in London geboren, Sternzeichen: Löwe). Nach englischem Gesetz kann er jetzt endlich offiziell Sex haben: "Du kannst ab 16 Jahren Sex haben und mit Einwilligung der Eltern sogar heiraten", freut sich Daniel.

Am liebsten beides gleichzeitig hätte Daniel wahrscheinlich mit der amerikanischen Schauspielerin Scarlett Johansson (aktueller Film: "Die Insel", Kinostart: 04.08.05): "Ich bin total verknallt in sie! Sie ist eine tolle Schauspielerin und sieht unglaublich gut aus!"

Vielleicht wird Scarlett ja auf Daniel aufmerksam, wenn im November "Harry Potter und der Feuerkelch" anläuft. Momentan ist sie allerdings eher mit ihren eigenen Brüsten beschäftigt.

Laut Meldungen der englischen Tageszeitung "Daily Record" verursachte Scarlett beinahe einen Verkehrsunfall, als sie in Hollywood ein riesengroßes Werbeplakat für "Die Insel" mit ihrem Bild darauf entdeckte.

Scarlett erzählte: "Ich fuhr durch Hollywood und entdeckte plötzlich das größte Plakat, das ich jemals von mir gesehen habe. Ich schrie auf und stieg voll auf die Bremse. Ich konnte es nicht glauben! Meine Brüste waren riesig! Es ist völlig merkwürdig, wenn man den eigenen Ausschnitt in der Größe eines Brontosaurus sieht. Darüber kam ich überhaupt nicht hinweg . . ."

Zurück zu: Sarah Connor: Warum brach sie in Tränen aus? >>>