Auf DVD: "The Fast and the Furious: Tokyo Drift"!

DVD: 'The Fast and the Furious: Tokyo Drift'!
DVD: 'The Fast and the Furious: Tokyo Drift'!

Für alle Adrenalin-Junkies: Teil drei bietet Action und Stunts satt!

DVD-Start: 16.11.2006 Anbieter: Universal Pictures Genre: Action Länge: ca. 100 Minuten FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Regie: Justin Lin Cast: Lucas Black (Shaun Boswell), Lil' Bow Wow (Twinkie), Nathalie Kelley (Neela), Brian Tee (DK), Sung Kang (Han), Jason Tobin (Earl), Leonardo Nam (Morimoto), Brian Goodman (Mr. Boswell), Shin'ichi "Sonny" Chiba (Onkel Kamata) Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch Bonusmaterial: Nicht verwendeteSzenen, alternative Enden, Einblicke in die Fahrszene, japanische Kultur etc.

» Hier geht's zur Filmsite!

Kurzinhalt: Shaun Boswell liebt Autorennen. Als in die Polizei aber mit dermaßen überhöhter Geschwindigkeit erwischt, dass ihm eine Gefängnisstrafe drohen würde, haut er ab nach Japan, wo sein Onkel auf einer Militärbasis in Tokio lebt. Aber auch dort findet er eine Autorenn-Szene vor - und was für eine! Im Untergrund der Millionenstadt messen sich die besten Fahrer im sogenannten Drift-Racing. Durch den offenherzigen Twinkie erhält Shaun Einlass in die glitzernde Unterwelt. Aber nicht nur auf der Straße wird es gefährlich für Shaun, sondern auch, als er sich mit dem mächtigen DK anlegt . . .

Bewertung: In Teil eins und zwei glänzte Paul Walker als mutiger Straßenkämpfer - jetzt übernimmt Newcomer Lucas Black ("Jarhead") die Hauptrolle. Und "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" muss sich vor seinen Vorgängern nicht verstecken: Noch mehr Action, spektakuläre Stunts und Vollgas ohne Ende erwarten dich. Also, schmeiss die DVD ein und genieß den Adrenalinrausch!