Auf BRAVO.de: Chatte mit Lexington Bridge!

Nye, Rob, Ephraim, Dax, und Jerome (v.l.)!
Heute auf BRAVO.de: Chatte mit Lexington Bridge!

Lexington Bridge besuchen uns und stellen sich deinen Fragen im StarChat! Infos: Wie du dabei bist!

Sie sind heiße Newcomer: Die fünf süßen Boys von Lexington Bridge sind die Boyband-Sensation des Jahres!

Bei einer internationalen Talentsuche wurden Ephraim (17), Jerome (22), Dax (20), Nye (21) und Rob (19) aus über 5.000 Bewerbern ausgewählt.

Mit ihrem coolen Sound aus R'n'B und Pop und ihrer ersten Single "Kick Back" stürmen sie gerade die Charts und erobern ganz nebenbei die Mädchenherzen im Sturm!

» Der Clip zu "Kick Back"!

Lexington Bridge sind heute von etwa 16:00 bis 16:30 Uhr im Chat auf BRAVO.de. Hast du Fragen an die Jungs von Lexington Bridge? Willst du etwas über sie wissen, sie besser kennenlernen oder dir einen Eindruck von den sweeten Jungs verschaffen? Dann chatte mit!

....................................................................................................................

Und so kannst du beim Chat dabei sein!

1. Registrieren: Um mit den Jungs chatten zu können, musst du einen Nickname auf BRAVO.de registriert haben und dich mit ihm einloggen. Du hast noch keinen Nickname/Username?

» Hier geht's zur kostenlosen Registrierung!

2. Chat betreten: Klick oben links (rechts neben dem BRAVO.de-Logo) auf LOGIN und melde dich mit deinem Nickname/Username und Passwort an. Kurz vor Chatbeginn kannst du dich dann ganz unten auf der Chat-Übersicht in den Chat klicken.

» Hier geht's zum StarChat!

3. Chatten: Formulier deine Frage kurz und genau. Und wichtig: Stell deine Frage nur einmal! Du siehst deine abgeschickte Frage nicht im Chat-Fenster - lass dich davon bitte nicht verwirren. Deine Frage kommt auf jeden Fall bei uns an!