Ashleys Erfolgsgeheimnis ist ihre blonde Mähne!

Blond zum Erfolg: Ashley weiß, was ihr steht!
Blond zum Erfolg: Ashley weiß, was ihr steht!

Die Sängerin glaubt, dass sie nicht Glück oder harter Arbeit ihren Erfolg verdankt - sondern dem Wechsel ihrer Haarfarbe!

Ashley Tisdale (22) kennt das Geheimnis ihres Erfolgs scheinbar sehr genau. Laut "pagesix.com" ist die Sängerin davon überzeugt, dass ihr blondes Haar der Grund für ihren phänomenalen Durchbruch war!

Ashley, die von Natur aus brünett ist, sagt selbst: "Blond passt einfach besser zu meiner Person. Ich denke, dass ich eine Brünette mit einer blonden Persönlichkeit war!" Früher hatte die Schauspielerin Probleme, Rollen zu bekommen. Doch kaum wechselte sie die Haarfarbe, schon kamen auch die Aufträge.

Doch an ihr verändertes Aussehen musste sie sich erst gewöhnen: "Am Anfang war es wirklich richtig schockierend und ich wusste auch nicht so genau, was ich davon halten sollte. Ich fühlte mich wie ein komplett anderer Mensch! Aber jetzt fühl ich mich wohl damit."

Damit Ashleys Erfolg aber noch lange anhält, hält sich die schöne Blondine an ein paar Regeln, die sie von Problemen fernhalten sollen: "Ich trinke nicht, ich rauche nicht und ich geh auch nicht in Clubs. So einfach kann man viele Probleme vermeiden!"

..................................................................................................................

MEHR ZU ASHLEY TISDALE:

» High School Musical 2: der DVD-Check!

» Ashley & Co.: Star-Outfits - zwischen Schick und Schock!

» Hör dir hier alle Songs von Ashleys Album "Headstrong" an!