Ashley: "Zac und ich sind wie Geschwister!"

Was verbindet Ash und Zac wirklich? Jetzt spricht Ashley offen Klartext!
Was verbindet Ash und Zac wirklich? Jetzt spricht Ashley offen Klartext!

Liebe? Freundschaft? Flirt? Was verbindet die beiden "HSM"-Stars nurn wirklich? Jetzt spricht Ashley Klartext!

Was genau die beiden superattraktiven Darsteller aus "HSM" miteinander verbindet, ist seit vielen Monaten ein Thema in der Presse. Die einen wollen wissen, dass Ash und Zac ein heimliches Paar sind. Andere behaupten, die beiden seien einfach nur Kollegen.

Jetzt spricht Ashley Klartext: Zac und sie sind einfach nur gute Freunde! ! In einem Interview mit der englischen Zeitschrift "Seventeen" erklärte sie jetzt wörtlich:

"Ich habe mich noch nie von Zac angezogen gefühlt und er hat sich noch nie von mir angezogen gefühlt."

"Er sagt mir zwar immer, ich würde heiß aussehen und ich sage immer: 'Oh Danke, Zac!' - aber in Wirklichkeit ist es eher ein geschwisterliches Verhältnis als eine Flirtbeziehung - er ist wirklich wie mein Bruder!"

Aber auch wenn Zac für Ashley als Boyfriend nicht in Frage kommt, so hat er doch ein paar praktische Seiten, wie sie findet:

"Es ist cool, jemanden zu haben, der absolut ehrlich zu dir ist und der dir eine Meinung aus der sicht eines Jungen sagen kann. Und das, wenn du ein Problem hast, du ihn jederzeit anrufen kannst."

Im gleichen Interview verriet Ashley auch, dass sie nie einen Typen daten würde, der eifersüchtig ist. Der Grund: Sie müßte vor der Kamera ständig mit jeder Menge gutaussehender Jungs arbeiten.

Ashley: "Ich bin ständig von gutaussehenden Typen wie Zac umgeben, deswegen dürfte mein Boyfriend nicht eifersüchtig sein. Genauso wenig dürfte er sich daran stören, wenn ich jemanden vor der Kamera küssen würde."