Ashley Tisdale zu Besuch in München

Ashley Tisdale
Ashley Tisdale

Gestern besuchte Ashley Tisdale München, um ihren Film "Sharpays fabelhafte Welt" zu promoten. Für alle BRAVO.de User hat sie einen Videogruß aufgenommen.

Superstar Ashley Tisdale kommt immer wieder gern nach Deutschland. Gestern besuchte sie München, um ihren neuen Film "Sharpay's fabelhafte Welt" zu promoten, der aber leider erst Ende Oktober im Disney Channel zu sehen sein wird.

Wie gern sie Deutschland hat, twitterte Ashley Tisdale noch am selben Abend:

"ICH LIEBE DEUTSCHLAND!! So lustig, dass sie mich jedes Mal wenn ich komme, in dieselbe Suite vom Hotel buchen!"

Dieses Foto twitterte Ashley von ihrem Hotel

 

Ashley Tisdale twitterte aus München
Ashley Tisdale twitterte aus München

Ashley hatte im Hotel Bayrischer Hof in München eingecheckt und genoss ein kurzes Fotoshooting bei bestem Wetter unter freiem Himmel über den Dächern von München.

Und auch das europäische Essen ist für Ashley Tisdale während ihres Trips zur Leidenschaft geworden, weshalb Ashley nachts noch eine Trainingsstunde einlegte.

"Trainierte das erste Mal auf diesem Trip .. wahrscheinlich fühle ich mich schuldig, wegen all dem Brot, was ich esse :/ Warum muss das Essen so gut sein in Europa"

 

Ashleys Videogruß an alle BRAVO.de User

BRAVO.de hat Ashley Tisdale in München getroffen. Extra für die User hat sie einen ganz lieben Videogruß aufgenommen!