Ashley Tisdale wehrt sich gegen OP-Gerüchte!

Ashley Tisdale findet die Schönheits-OP-Gerüchte über sich total lächerlich!
Ashley Tisdale findet die Schönheits-OP-Gerüchte über sich total lächerlich!

Der "High School Musical"-Star erklärte, dass sie keine weiteren Schönheits-Operationen vornehmen lassen wird - und auch nur eine hatte!

Dass eine Schönheits-Operation auch viel negative Presse mit sich bringt, musste Ashley Tisdale (22) jetzt am eigenen Leib feststellen. Nach ihrer Nasenkorrektur im November letzten Jahres, die sie aus medizinischen Gründen hatte durchführen lassen, wurde ihr jetzt unterstellt, weitere Schönheits-OPs zu planen.

Laut "People"-Magazin soll sich die Schauspielerin wie folgt zu den Vorwürfen geäußert haben: "Die Leute behaupten, dass ich eine weitere Nasen-OP hatte. Das ist nicht wahr und außerdem total lächerlich! Ich war für Dreharbeiten an meinem neuen Film 'They Came From Upstairs' in Neuseeland und so dachten gleich wieder alle, dass ich für eine Operation weg war. Aber das ist eine Lüge!"

Ashley war in der Vergangenheit von vielen Kritikern mit Vorwürfen konfrontiert worden, dass sie sich der Nasen-OP nur unterzogen hatte, um ihr Aussehen und nicht ihre Atmung zu verbessern. Doch der "HSM"-Star weist diese Anschuldigungen von sich: "Die Ärzte aus der Klatschpresse geben ihre Meinung zu meiner Operation ab, ohne mich selbst untersucht zu haben! Die haben doch keine Ahnung, was ich für Probleme mit meiner Nase hatte."

Auch Scott Appel, Ashleys Sprecher, äußerte sich verägert über die Negativschlagzeilen: "Es ist absolut verantwortungslos von einem medizinischen Fachmann, eine Diagnose abzugeben, ohne den betroffenen Patienten jemals untersucht zu haben!"

Kürzlich waren auch Gerüchte laut geworden, dass Ashley sich die Brüste vergrößern hätte lassen. Doch auf diese Vorwürfe reagierte die Sängerin mit dem nötigen Humor: "Schaut mich doch an! Seh ich aus, als hätte ich eine Operation hinter mir? Nein! Das ist so lächerlich! Ich bin kein Fan von Schönheits-OPs. Ich werde sicherlich keine weitere machen lassen. Das kann ich euch versprechen!"

..................................................................................................................

MEHR ZU ASHLEY TISDALE:

» High School Musical 2: der DVD-Check!

» Ashley & Co.: Star-Outfits - zwischen Schick und Schock!

» Hör dir hier alle Songs von Ashleys Album "Headstrong" an!