Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens: Sie singen zum ersten Mal ein Duett zusammen!

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens singen zum ersten Mal einen Song zusammen!
Das gab es wirklich noch nie!

WAS? Das kann doch nicht wahr sein?! Doch es stimmt! Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens haben wirklich noch NIE zu zweit einen Song gesungen. Sie standen jahrelang für "High School Musical" vor der Kamera, doch zu einem Duett kam es dabei nie. 

Deshalb ist dieses Video auch etwas ganz Besonderes! Auf dem YouTube-Kanal von Ashley gibt esden Clip zu sehen, in dem die beiden Freundinnen "Ex's and Oh's" von Elle King covern. Somit hört man auch zum ersten Mal, wie gut die Stimmen der beiden Mädels zusammenpassen - wow, wir sind richtig geflasht!

Das Video wurde inzwischen schon über eine Million mal aufgerufen. Und kein Wunder: Immerhin war dieses Duett ein Wunsch vieler Fans. Dieser wurde jetzt erfüllt und das Ergebnis haben wir natürlich auch hier für Dich. Viel Spaß mit Ashley und Vanessa! <3

  

 

  

 

 

 Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!