Ashley Tisdale: Sexy Strandpics!

Verführerisch! Ashley Tisdale posiert für die Maxim

Sommer, Sonne, Strand - und vieeel nackte Haut! Ashley Tisdale präsentiert sich in der neuen Maxim nicht nur außerordentlich freizügig, sondern auch redselig: Sie verrät, auf welchen Typ Mann sie abfährt…

Nur eine Lederjacke verhindert einen Blick auf ihre strategisch wichtigen Zonen, ihr unschuldiges Image hat sie damit buchstäblich abgelegt: Ashley Tisdale ziert mit ihrem makellosen Strandbody das US-Cover der Maxim! Doch der ehemalige "Highschool Musical"-Star war nicht nur seeeehr freizügig, sondern auch redselig: Im Interview plauderte sie über ihren Männergeschmack und verrückte Fans…

"Ich stehe ganz klar auf diese düsteren, mysteriösen Bad Boys.", gesteht Ashley Tisdale. Aber "blonden Surfertypen" sei sie auch nicht abgeneigt. Zugegeben: etwas unentschlossen! Doch die 27-jährige ist in Punkto "Dating" einfach gestrickt: "Da bin ich total Old School - ich mag das 'Spiel' nicht so. Wenn ich Dich mag, dann sag ich's Dir - und erwarte, dass Du hinter mir her bist." Klare Ansage!

Ihre direkte Art ist erschreckend effektiv: "Ich habe mal bei Instagram ein Foto von mir gepostet auf dem ich gerade aufgewacht bin. Am nächsten Tag steht ein älterer Gentleman vor der Tür meiner Eltern und sagte, er würde nicht gehen ehe er mich gesehen habe!". Ashleys Erkenntnis: "Vielleicht hätte ich kein Foto von mir im Bett machen sollen" - Bingo!

Mehr sexy Strandpics von Ashley Tisdale findest Du in unserer Bildergalerie! Wie gefallen sie Dir? Verrate es uns in den Kommentaren!

Galerie starten