Ashley Tisdale & Keri Hilson bei "Popstars"!

Große Ehre für die Kandidaten der aktuellen Staffel "Popstars: Du + Ich": Sie werden von den Superstars Ashley Tisdale und Keri Hilson gecoacht!

Große Überraschung für die Kandidaten der neuen ProSieben-Staffel "Popstars: Du + Ich": Von "HSM"-Star Ashley Tisdale (24) gibt's in Las Vegas Tipps und Tricks für ihre Karriere!

"Nervös zu sein, ist völlig ok. Ich bin jedes Mal aufgeregt, wenn ich auf die Bühne gehe", erklärt Ashley, die eine Schwäche für Show-Formate wie "Popstars" hat. "Ich liebe Reality-Shows! Ich bin süchtig danach. Deswegen finde ich es toll, hier dabei zu sein."

Und noch ein US-Superstar unterstützt die Kandidaten in dieser Woche: Keri Hilson (26)! Und die hat auch schon zwei Favoriten: "Ich konnte meine Augen einfach nicht von Sandra abwenden. Sie hat so viel Emotion transportiert. Sie wirkte so zer- brechlich und jede ihrer Bewegungen war bewusst und durchdacht. Das macht es aus. Sandra wird mir noch lange in Erinnerung bleiben", so Keri.

"Und Andy. Ich fühle total mit ihm, jetzt wo ich seine Geschichte kenne: Er hat Probleme mit seinem Vater und seiner Ex-Freundin. Und diese Gefühle und Gedanken schränken ihn auf der Bühne ein. Er traut sich nicht, seine Emotionen zu zeigen und ich kann das total verstehen."

Ausgestrahlt wird Ashleys Auftritt am 15. Oktober 2009 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

..................................................................................................................

» Flashback: deine Stars gestern und heute!

» "Die Noobs": Infos & Trailer zu Ashleys neuem Film!

» Hier: Bilder der Stars bei den MTV Video Music Awards!

» Ashley & Co. private Pics deiner Stars!

Ashley Tisdale mit Detlef D! Soost!
Ashley Tisdale mit Detlef D! Soost!

Keri Hilson mit D! und Michelle!
Keri Hilson mit D! und Michelle!