Ashley Tisdale: Exklusive BRAVO-Clip-Premiere!

Exklusive Webpremiere auf BRAVO.de: Hier gibt's den Clip zur neuen Ashley-Single "It's Alright, It's OK"!

Als Superzicke Sharpay Evans begeisterte sie Millionen von Fans in allen drei "High School Musical"-Filmen - jetzt startet Ashley Tisdale (23) wieder als Sängerin durch.

Ashleys Debüt-Album "Headstrong" wurde im Jahr 2007 bereits zu einem weltweiten Hit, das in den USA auf Anhieb auf Platz 5 der Billboard-Charts landete!

Am 12. Juni erscheint Ashleys zweites Solo-Album "Guilty Pleasure" und zeigt das Multitalent so energiegeladen wie noch nie zuvor!

Die erste Single "It's Alright, It's OK" (VÖ: 22. Mai) präsentiert die neue Ashley Tisdale, die mit Gitarrenpower die Brücke zwischen Rock und Pop schlägt und eine selbstbewusste junge Frau geworden ist.

Hier kannst du den Clip zu "It's Alright, It's OK" ansehen!

Ashley wörtlich: "Ich wollte den Fans zeigen, dass ich inzwischen eine 23-jährige Frau bin, und nicht mehr das blonde Disney-Girlie. Ich habe eine raue Seite und ich liebe Rockmusik, was die meisten Leute wahrscheinlich gar nicht wissen. Die Fans sollten auch diese Seite von mir kennenlernen!?

Über "It's Alright, It's OK" sagt Ashley: "In dem Song geht es darum, dass man für sich selbst gerade stehen muss und niemandem erlauben darf, über einen zu bestimmen. Das ist die Botschaft, die ich anderen Mädchen mitteilen will!?

Übrigens: Am 13. Juni wird Ashley Tisdale "It's Alright, It's OK" bei "Wetten, dass..?" performen. "Wetten, dass..?" wird an diesem Tag direkt aus Palma de Mallorca übertragen!