Ashley Greene wäre gerne Bond-Girl

Ashley Greene wäre gern ein Bond-Girl

Super-Agend James Bond bringt nichts so schnell aus dem Konzept - außer ein Bond-Girl vielleicht. Die sexy Darstellerinnen sorgen in jedem Fall dafür, dass 007 kurzzeitig den Verstand verliert und machmal sogar sein Herz.

Auch Twilight-Darstellerin Ashley Greene würde sich gern mal in die starken Arme des Gentleman James Bond schmiegen.

"Ich wäre super gern ein Bond-Girl", gesteht Ashley Greene, "denn ich liebe Action-Filme und ich hab mich darin in Twilight schon ein bisschen versucht und die Charaktere sind immer sehr stark, haben aber auch so ihre kleinen Schwächen. Sie sind wirklich so cool zu spielende Charaktere."

Was Ashley Greene nicht erwähnt hat ist, dass sich die Bond-Girls in den Filmen verdammt sexy geben. Als Vampirin Alice ist Ashley zwar auch mysteriös, doch ob sie auch die Rolle der unwiderstehlich heißen Verführerin drauf hat? Was glaubst Du?