Ashley Greene über das geheime "Breaking Dawn"-Drehbuch!

" Ashley Greene über ""Breaking Dawn""-Drehbuch"
" Ashley Greene über ""Breaking Dawn""-Drehbuch"

Die Schauspielerin will endlich das Drehbuch für den vierten und fünften Teil der "Twilight"-Saga lesen! Plus: Jetzt schon Infos über "Eclipse"-DVD checken!

Ashley Greene (23) macht sich schon Gedanken um das "Breaking Dawn"-Drehbuch. Denn obwohl die Dreharbeiten für den vierten und fünften Teil der "Twilight"-Saga bald beginnen, haben die Schauspieler das Drehbuch noch nicht bekommen! Klar, dass das "Twilight"-Team vorsichtig damit umgehen muss, um zu vermeiden, dass vor dem Kinostart Insider-Infos an die Öffentlichkeit geraten.

Das weiß auch Ashley Greene. Sie stellte laut der Website "Showbizspy.com" schon Vermutungen an, wie das Drehbuch sie erreichen wird:

"Ich habe das Drehbuch noch nicht gesehen. Ich rechne damit, dass es in einer versiegelten Geheim-Box kommt, mit einem Ortungsgerät . . . Nein, trotzdem muss man vorsichtig damit sein. Vielleicht verstecken sie Ortungs-Chips darin und wir wissen einfach nichts davon!"

15fb6cb1efeadb22961ef88f40a1cb23

Leider müssen die Fans in Deutschland noch ganz schön lange warten, bis auch sie alle "Breaking Dawn"-Geheimnisse erfahren: Der erste Teil kommt erst am 24. November 2011 in die deutschen Kinos, der Starttermin für den zweiten Teil steht noch nicht fest.

Doch das bedeutet nicht, dass du in der Wartezeit einen Vampir- und Werwolf-Entzug durchstehen musst. Ab dem 10. Dezember gibt es den dritten "Twilight"-Teil, "Eclipse" auf DVD. Neben der normalen Version kannst du auch die Special Edition kaufen: Die enthält eine zweite DVD mit vielen Extras: Audiokommentare von Robert Pattinson (24), Kristen Stewart (20), "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer und Produzent Wyck Godfrey, einige Szenen, die es nicht in die endgültige Version des Films geschafft haben, ein 90-minütiges Making of, eine Bildergalerie und die Musikvideos von Metric und Muse!