Ashley Greene organisiert Spieleabende für die Twilight-Gang

Ashley Greene
Ashley Greene

Ashley Greene ist das Covergirl des kanadischen Modemagzins "Flare". Im Interview verrät sie, dass sie Spieleabende für ihre Twilight-Kollegen organisiert!

Twilight-Beauty Ashley Greene (24) ziert die Dezember Ausgabe des kanadischen Modemagazins "FLARE". Ashley sieht auf dem Cover mit ihren wehenden Haaren und in ihrem tollen, roten Kleid von "Marchesa" einfach fantastisch aus. Aber auch die Bilder im Heft können sich sehen lassen!

Im Interview mit dem Magazin verrät Ashley Greene, wie sie es schafft, mit ihren Kollegen aus der Twilight-Saga in Kontakt zu bleiben - sie veranstalten Spieleabende: "Wir machen Koch- und Spieleabende. Der "Twilight"-Dreh war für uns alle eine einmalige Erfahrung und wir wollen den familiären Charakter, den die Dreharbeiten hatten, nicht verlieren, nur weil die Filme abgedreht sind."

Außerdem erzählt Ashley, dass sie und auch die anderen Girls aus der Twilight-Crew Beschützerinstinkte gegenüber Taylor Lautner haben, weil er mit seinen 19-Jahren der jüngste der Clique ist: "Er bekommt ziemlich krasse Angebote. Wir werden alle ein wenig zu "Mama Bär" und wollen ihn beschützen, weil Frauen ihm ihre Telefonnummer und sogar ihre Slips zustecken - und das ist alles ein wenig verrückt!"

Die Bilder vom Fotoshooting für das Flare-Magazin kannst Du Dir in unserer Bildergalerie anschauen! Wie gefallen Dir die Pics? Und wie findest Du Ashley Greene? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

Galerie starten