Ashley Greene auf der InStyle Hair

Das InStyle Hair Cover mit Ashley
Das InStyle Hair Cover mit Ashley

Auf dem Cover der amerikanischen InStyle Hair ist in der neuen Ausgabe Twilight-Star Ashley Greene zu sehen.

Die Hollywood Beauty erzählt im Interview mit der "InStlye Hair", dass sie als junges Mädchen ein echter Wildfang gewesen ist. Ashley Greene hatte als Teenie für Make-up und schöne Kleider nix übrig!

Sie verrät: "Ich habe immer versucht, wie mein älterer Bruder zu sein. Dann wurde ich wirklich befangen, weil ich ältere Freunde hatte. Ich fand sie hübscher und sie hatten schon all diese Lebenserfahrung." Und auch heute braucht Ashley privat nicht allzu lange im Bad, auch wenn sie sich zu aufregenden Events gerne schick macht. "Ich liebe es, mich zu frisieren und Make-up aufzulegen, aber ich bin einfach ein 15-Minuten-Mädchen. Ich schmeiße einfach alles ohne viel Gedöns drauf."

Vor allem was ihre Haare angeht ist die 24-Jährige sehr offen und experimentiert gerne mit Längen und Farben. Diese Wandelbarkeit kommt ihr auch bei ihren Rollen zu Gute. Doch bis aus Ashley Greene der Vampir Alice Cullen wird, vergehen zwei Stunden! Ihre Haare werden aufgedreht und unter einer Perücke versteckt, was die Schauspielerin, aufgrund ihrer dicken Haare, als Kunst bezeichnet.

Aber nicht nur Ashley ändert oft ihre Frisur, auch ihre Twilight-Kollgen sind sehr wandelbar. Klick dich durch unsere Bilergalerie und schau dir an, wie sich die Looks von Robert Pattinson, Kristen Stewart und weiteren Twilight-Stars verändert haben. Viel Spaß beim Anschauen!

Galerie starten