Ashley freut sich schon total auf "New Moon"!

Ashley ist begeistert vom 'New Moon'-Script!
Ashley ist begeistert vom 'New Moon'-Script!

Als Alice Cullen wird sie in der "Twilight"-Fortsetzung eine wichtige Rolle spielen!

Beim "Twilight"-Dreh hatte Ashley Greene (22) schon jede Menge Spaß - aber die Fortsetzung "New Moon" hat es ihr noch mehr angetan, wie sie jetzt laut "OK!"-Magazin erklärt:

"Ich mag es mehr als das erste", so Ashley über das Drehbuch. "Ich bin vielleicht voreingenommen, weil ich eine größere Rolle spiele. Ich bin so aufgeregt. Ich habe endlich, endlich das Drehbuch bekommen - und es ist gut. Es ist wirklich gut."

Die Schauspielerin ist total glücklich, dass sie wieder mit dabei ist - und sie ist froh, dass sie trotz des Erfolges nicht erkannt wird: "Das ist schön für mich, viele Leute erkennen mich als Alice gar nicht, weil meine Haare länger sind und alles ein bisschen anders ist."

Trotzdem hat Ashley gerade kein Zeit für sich selbst - oder etwa für einen Boyfriend: "Ich habe kein Privatleben. Gerade gibt es nur meine Karriere. Es ist sehr, sehr schwierig, einen Freund zu haben."

Und in nächster Zeit wird sich das auch nicht ändern: In den USA soll "New Moon" am 20. November 2009 in die Kinos kommen, geplanter Kinostart in Deutschland ist der 7. Januar 2010. Und der nächste Teil "Eclipse" ("Bis(s) zum Abendrot") soll dann in den USA bereits am 30. Juni 2010 anlaufen!