Ashley bestätigt High School Musical 3!

Ashley sagt offiziell
Ashley sagt offiziell

Die Dreharbeiten für den Kinofilm "High School Musical 3" können beginnen - denn Ashley alias "Sharpay" ist an Board!

Hat sie nun unterschrieben oder nicht? Schon seit längerem wurde gemunkelt, ob Ashley Tisdale (22) bei HSM3 mit dabei sein wird. Nun erzählte sie "OK!-Magazine":

"Alles was ich weiß ist. dass wir alle unterschrieben haben und das es um das Abschlussjahr gehen wird."

Mehr wisse sie noch nicht über den Film, denn sie habe das Drehbuch noch nicht gesehen. Die Dreharbeiten sollen im Februar starten.

Davor wird Ashley noch bei der Thanksgiving Parade des New Yorker Kaufhauses "Macy's" mitfahren. Aber danach ist erst einmal Zeit mit der Familie angesagt.

"An Weihnachten werde ich zuhause sein, daher bin ich sehr aufgeregt. Letztes Jahr war ich auf Tour. Da konnte ich Weihnachten leider nicht zuhause sein, aber dieses Jahr schon und ich kann es kaum noch abwarten."

Und besonders auf eine Sache freut sie sich: Weihnachtsplätzchen backen! Denn Nougatplätzchen haben eine ganz besondere Tradition im Hause Tisdale:

"Meine Urgroßmutter hat die immer gemacht und gab das Rezept an meine Oma und jetzt macht meine Mom sie. Zuckerstangenkekse und lauter verschiedene Sorten. Das sind alles Eigenkreationen!"

» Mach das ultimative High School Musical Quiz!