Ashley als Sharpay: Es geht wieder los!

Ashley als Sharpay: Es geht wieder los!
Ashley als Sharpay: Es geht wieder los!

Jetzt schlüpft Ashley Tisdale wieder in ihr vertrautes Sharpay- Kostüm - und sie macht den Fans Hoffnungen, dass im Film auch andere "HSM"-Stars zu sehen sein werden!

In "Sharpay?s Fabulous Adventures" (dt.: Sharpays fabelhafte Abenteuer) wird Ashley Tisdale (24) zum 4. Mal Sharpay Evans spielen (» [old:bcnode:105146]wir berichteten[/old]).

Und nachdem sie gerade für die Cheerleader-Serie "Hellcats" vor der Kamera stand (siehe Trailer), ist es jetzt an der Zeit, die Sharpay-Outfits wieder herauszuholen!

"Wir haben gerade mit allem angefangen. Wir haben gerade mit den Foto-Shootings angefangen. ich war in der Anprobe. In ungefähr viert Tagen fliege ich nach Toronto", verrät Ashley im Interview mit "MTV News". "Das ist eine Rolle, die mir irgendwie in Fleisch und Blut übergegangen ist."

Aber wird denn noch jemand von der alten "High School Musical"-Besetzung mit dabei sein? Da hat Ashley gute Nachrichten für alle Fans - auch wenn sie noch nicht zu viel verraten will: "Ich weiß, dass Vanessa viel zu tun hat, weil sie ihre neuen Filme vorstellt und so", so Ashley. "Aber wir haben definitiv einen ganz besonderen Gastauftritt. Ihr wisst nur nicht, wer es ist. Ich schon. Ich kann's euch nur nicht verraten. es ist ein Geheimnis!" Gemein, Ashley, mach's nicht so spannend :-)!

Hier gibt's eine "Hellcats"-Vorschau:

..................................................................................................................

» Stars und ihre süßen Hunde!

» Schick oder Schock mit Ashley & Co.!

» Stars und ihre Geschwister!

» "Die Noobs - Klein aber gemein": auf DVD & Blu-ray!