Ashley: Alle haben am Set geflirtet!

Mit wem flirtet Ashley am Set am liebsten?
Mit wem flirtet Ashley am Set am liebsten?

Bei den Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga flirtete laut Ashley Greene jeder mit jedem! Außerdem verrät sie, ob sie Rob oder Taylor heißer findet!

Drei Filme haben die Hauptdarsteller der Saga bereits zusammen gedreht: "Twilight", "New Moon" und Eclipse". Da ist ja klar, dass man sich auch privat näher kommt.

Das bestätigte jetzt auch Alice- Darstellerin Ashley Greene (22) laut "Showbizspy": "Wir flirten irgendwie alle miteinander. Wir haben diese enge Verbindung." Vor allem mit ihrem Film-Partner Jackson Rathbone (24) kommt sie super klar:

"Jackson und ich haben uns sofort verstanden. Er ist bezaubernd", schwärmt Ashley. Aber sie hat auch noch einen anderen Favoriten - vor allem wenn es um die Frage Team Edward oder Team Jacob geht!

"Taylor ist ja erst 17! 17-Jährige haben nicht so einen Körper", so Ashley. Aber trotz sexy Body kann Taylor Lautner nicht richtig bei ihr punkten: "Ich sehe ihn mehr als kleinen Bruder als als Schwarm. Bei Rob kann ich das mit der Anziehungskraft nachvollziehen. Er ist sehr talentiert, und ich finde, dass Talent einen Mann sexy macht!"

..................................................................................................................

» [old:bcnode:87308]Hier findest du alles zu "New Moon" und "Twilight![/old]

» Test: Welches "New Moon"-Girl ist wie du?

» Das große "Twilight"-Voting: hier kommt das Ergebnis!

» [old:bcnode:0]Tolle "New Moon"-Fanartikel gibt's im neuen BRAVO Shop![/old]