Ashlee und Pete sind jetzt verlobt!

Schweben auf Wolke sieben: Ashlee & Pete!
Schweben auf Wolke sieben: Ashlee & Pete!

Jetzt ist es offiziell: Ashlee Simpson und Pete Wentz haben ihre Verlobung bekannt gegeben!

Seit eineinhalb Jahren sind Ashlee Simspon (23) und Pete Wentz (28) ein Paar. In letzter Zeit hatten sich die Gerüchte gehäuft, dass die Sängerin und der Fall Out Boy-Bassist verlobt wären - aber die beiden dementierten.

Ein Diamantring, den Ashlee seit Februar trägt, wurde von ihr wie folgt kommentiert: "Das bedeutet, dass er meinen Vater noch nicht gefragt hat." Das hat Pete jetzt offenbar hinter sich gebracht, denn am gestrigen Mittwoch veröffentlichten Pete und Ashlee eine gemeinsame Mitteilung an ihre Fans:

"Wir wissen, dass in letzter Zeit viel über Pete und mich spekuliert wurde, und wir wollten, dass unsere Fans die ersten sind, die es erfahren, weil ihr die Besten seid. Ja, wir freuen uns wahnsinnig, euch mitzuteilen, dass wir glücklich verlobt sind. Vielen Dank für eurer Unterstützung und eure Glückwünsche - das bedeutet uns unglaublich viel. Für uns ist das alles eine sehr private Angelegenheit, und wir wollten die ersten sein, die es euch erzählen, so dass ihr es direkt von uns hört."

Und auch Ashlees Papa Joe, der angeblich zu Beginn gegen die Beziehung war, hat dem Paar inzwischen seinen Segen gegeben: "Er ist ein guter Junge", sagt Joe laut "OK!"-Magazin über Pete. Und wie das "People"-Magazin berichtet, ist Joe "total begeistert" und "hoch erfreut, Pete in der Familie aufzunehmen."

» Kids Choice Awards '08: Bilder der Stars!