Ashlee und Pete: Heirat am Samstag?

Sie werden bald Eltern: Pete und Ashlee!
Freuen sich Pete und Ashlee auf Zwillinge?

Am Wochenende soll die Hochzeit stattfinden - aber Pete musste ein Jahr lang um Ashlees Liebe kämpfen!

Für Fall Out Boy-Bassist Pete Wentz (28) war es Liebe auf den ersten Blick - seine Auserwählte Ashlee Simpson (23) ließ sich aber ganz schön lange bitten!

Wie Ashlee jetzt in einem Interview beim Radiosender 98.7FM in Los Angeles verriet, ließ sie sich erst auf ein Date mit Pete ein, als man ihr ein Foto von ihm geschickt hatte. "Ich hatte keine Ahnung, wer du bist", gibt sie ihm gegenüber zu.

Aber als sie das Bild gesehen hatte, stimmte sie einem Treffen zu. Pete war überglücklich: "Als wir das erste Mal ausgegangen sind, hat sie mich umgehauen, das war großartig. Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmt Pete.

Bei Ashlee dauerte es allerdings ein bisschen länger, bis sie ihre Gefühle für Pete entdeckte: "Für ein gutes Jahr war ich für sie der Kumpeltyp, ich bin ihr hinterhergerannt wie ein Hündchen", gesteht Pete. Aber seine Ausdauer hat sich gelohnt - inzwischen sind die beiden verlobt, und laut "Us"-Magazin ist die Hochzeit für kommenden Samstag geplant.

"Es wurden keine offiziellen Einladungen verschickt, aber die Gäste wurden gebeten, sich den Termin freizuhalten", so ein Insider. Wo die Feier stattfinden wird, ist allerdings streng geheim, und es sind nur "Familie und enge Freunde" eingeladen.

..................................................................................................................

MEHR ZU ASHLEE & PETE:

» Die Highlights der BRAVO Supershow 2008!

» Kids Choice Awards '08: Bilder der Stars!