Ashlee Simpson: Alle Songs des neuen Albums ''I Am Me''!

Ashlee Simpson: Die kleine Schwester von US-Schauspielerin Jessica Simpson (vier Jahre jünger) veröffentlicht jetzt bei uns ihr zweites Album!
Ashlee Simpson: Die kleine Schwester von US-Schauspielerin Jessica Simpson (vier Jahre jünger) veröffentlicht jetzt bei uns ihr zweites Album!

Jessica Simpsons kleine Schwester Ashlee startet durch: "Hör hier in alle Songs ihres zweiten Albums "I Am Me" rein!

In den USA erschien "I Am Me" schon vor rund einem Jahr und war ein großer Erfolg. Ashlees Hitrezept: Eingängige Popsongs mit einer fetten Portion Rockgitarren!Auf "I Am Me" Ashlee beweist Ashlee ein weiteres Mal, dass sie nicht nur als Sängerin, sondern auch als Songschreiberin gewachsen istEin Album, das voll nach vorne geht: Mal mit Reggae-angehauchten, mal HipHop-infizierten Songs. Dazu gibt's gefühlvollen Balladen wie "Catch Me When I Fall". Wer übrigens Ashlee gern einmal live sehen möchte, muss derzeit weit fahren und vor allem tief in die Tasche greifen: Schlappe 500 Dollar muss man für die billigsten Plätze auf der Geburtstagsfeier für das Musical "Chicago" in London am 14. November hinlegen. Dort spielt Ashlee Simpson in der Aufführung des weltberühmten Musicals die Rolle der Roxie Hart. Neben ihr und einigen Schauspielern, die schon bei der Uraufführung vor zehn Jahren auf der Bühne standen, werden auch Hollywoodgrößen wie Melanie Griffith, Brooke Shields und Patrick Swayze dabei sein. Die teuersten Tickets kosten gar 5000 Dollar! Aber keine Angst, dass ist alles für einen guten Zweck: Die Erlöse kommen der Opferschutz-Organisation "Safe Horizon" zugute!

Galerie starten