"Arthur und die Minimoys 2: Die Rückkehr des bösen M"!

"""Arthur und die Minimoys 2: Die Rückkehr des bösen M""! "
"""Arthur und die Minimoys 2: Die Rückkehr des bösen M""! "

Arthur und die Minimoys sind zurück - und zwar auf DVD! Im 2.Teil des Fantasy-Abenteuers kannst du dich wieder auf coole Science-Fiction-Elemente und jede Menge Humor freuen! Und was besonders cool ist: Bill von Tokio Hotel leiht auch in diesem Teil der Hauptfigur Arthur seine Stimme . . . Sei gespannt!

Vor kurzem noch in den Kinos - jetzt schon auf DVD! Ab dem 07. Mai kannst du dir die DVD zum großen Fantasy-Abenteuer um den Helden Arthur und seinen kleinen Freunden, den Minimoys, kaufen! Der Film ist einer der teuersten und aufwändigsten europäischen Animationsfilme. Schauen lohnt sich also!

Die Story: Eigentlich könnte alles so schön sein: Der zehnte Vollmond naht und das bedeutet für Arthur, dass er endlich wieder in das Reich der Minimoys zurückkehren kann, um seine Freunde und die schöne Prinzessin Selenia wiederzusehen. Doch plötzlich erreicht Arthur ein eiliger Hilferuf, geschrieben auf einem Reiskorn. Er ist sich sicher: Der muss von den Minimoys kommen! Arthur überlegt nicht lange und begibt sich auf eine gefährliche Reise. Kopfüber landet er in Max' Bar und muss sich gleich mit den Truppen von Kröb, dem neuen Tyrannen der Sieben Königreiche, anlegen, um seinen Freund Beta zu befreien. Als die beiden endlich im Dorf der Minimoys ankommen, ist Prinzessin Selenia verschwunden. Es besteht kein Zweifel: Dahinter kann nur der böse M stecken, der zurückgekehrt ist und einen finsteren Plan schmiedet . . .

Hier gibt dir Bill einen Vorgeschmack auf Teil 2!

DVD-Start: 07. Mai 2010 Studio: Universum Film GmbH Genre: Fantasy Länge: 94 Min FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Regie: Luc Besson Cast: Freddy Highmore (Arthur), Mia Farrow (Großmutter) Filmseite: http://www.arthur2.de//