Ariana Grande: So sehen ihre Haare WIRKLICH aus!

Ariana Grande mit glatten Haaren
So kennen wir Ariana Grande!

Ja, ja, wer kennt das nicht?! Du hast welliges oder lockiges Haar und möchtest sie einfach nur glatt und glänzend? Oder umgekehrt: Du hast ziemlich dünnes Haar und hättest gern etwas mehr Volumen? Kennen wir doch alle! Immer möchte man das, was man eben nicht hat!

Das geht auch Superstar Ariana Grande so. Die zeigte sich jetzt seit gaaanz langer Zeit mal wieder mit ihrer Natur-Friese. Normalerweise sehen wir sie nämlich immer mit einem hohen Pferdeschwanz oder den halb offenen Haaren - und dann ist ihre Mähne auch immer richtig glatt.

Doch wusstest Du schon, dass Ari eigentlich Locken hat? Bei Instagram zeigt sie uns, wie hübsch sie damit aussieht. Doch es scheint auch einen guten Grund zu geben, warum wir sie nie mit ihrem natürlichen Look sehen. Früher hat sie sich die Haare durch das ständige färben ziemlich kaputt gemacht. 

Inzwischen scheint alles wieder gut zu sein. Na dann hoffen wir mal, dass wir Ariana in Zukunft öfter mit ihren Traum-Locken sehen! Steht ihr nämlich richtig gut, oder? 

Ariana Grande mit Locken
So sieht Arianas natürlicher Look aus!