Ariana Grande: Sie hat sich von Tänzer Ricky Alvarez getrennt!

Ariana Grande ist in ihren Tänzer verliebt
Mit ihm verbrachte sie die letzten Monate eine intensive Zeit!

Ariana Grande ist angeblich wieder Single! Die Sängerin war die letzten Monate mit dem Tänzer Ricky Alvarez zusammen, den sie während ihrer "Honeymoon"-Tour kennengelernt und der sich ziemlich schnell in ihr Herz getanzt hat. 

Ricky soll sogar die Inspiration für ihren Song "Moonlight" gewesen sein. Ja und jetzt ist offenbar alles aus und vorbei. Das berichtet zumindest "Entertainment Tonight", die diese Info von einer verlässlichen Quelle haben sollen. 

 

Warum haben sich Ariana und Ricky getrennt?

Bisher haben allerdings weder Ariana, noch Ricky die Gerüchte bestätigt. Aus diesem Grund ist auch noch nicht klar, wieso die beiden die Beziehung nicht mehr wollten. Doch stimmen solche Vermutungen, wenn es um eine Trennung geht, meistens leider tatsächlich! Inzwischen hat Ariana nicht nur Fotos von ihm bei Instagram gelöscht, sondern auch eine Nachricht getwittert, die sich stark nach Trennung anhört. 

Sie schreibt: "Eine Veränderung ist unglaublich fantastisch." Sollte sie nicht zufällig ihre neue Frisur meinen, kommt eigentlich nur ein Beziehungs-Aus infrage. 

 

Schnappt sie sich jetzt Justin Bieber?

Jetzt, da Ari wieder Single ist, könnte ein alter Flirt wieder hochkochen. In der Vergangenheit kamen sich sie und Justin Bieber immer mal näher. Das die beiden aufeinander stehen ist kaum zu übersehen. Wenn die Zwei zusammen auf einer Bühne performen, wirken sie eher so, als wären sie ganz allein und würden die Zehntausenden Fans um sich herum völlig vergessen.

Wir werden das auf jeden Fall weiter beobachten . . . ;) 

 

28. Januar 2016

 

Liebt Ariana Grande ihren Tänzer Ricky Alvarez?

Schon seit Wochen gibt es Gerüchte, Ariana Grande könnte wieder verliebt sein. Nach dem Ende der Beziehung zu Big Sean konnten wir die Sängerin immer häufiger mit dem sexy Tänzer Ricky Alvarez sehen. Ob die beiden nur Freunde sind oder ob da vielleicht doch mehr geht, wollte Ari bisher nicht kommentieren.

Jetzt teilte sie allerdings zwei eindeutige Fotos bei Snapchat, die keine Fragen mehr offen lassen. Das "Twist Magazin" veröffentlichte die Schnappschüsse, auf denen Ari ihren Liebsten im Arm hat - ihn sieht man nur von hinten, aber sie küsst ihn zärtlich auf die Wange und krallt sich an ihm fest.

Damit ist es also wirklich offiziell. Ariana und Ricky sind ein Paar! Inzwischen bestätigte ein enger Freund: "Sie könnten nicht glücklicher sein. Sie und Ricky sind sich sehr nahe gekommen und sind nun auch offiziell ein Paar."

6. November 2015

 

Hat sich Ariana Grande in ihren Tänzer verknallt?

Wie schööön! Ariana Grande ist offenbar ganz frisch verliebt! Seit dem die Sängerin nicht mehr mit Rapper Big Sean zusammen ist, gab es mehrere Gerüchte, Ari hätte etwas mit ihrem guten Freund und Kollegen Justin Bieber am Laufen.

Jetzt sieht es aber ganz so aus, als hätte sie einen neuen Typen, der derzeit ihre volle Aufmerksamkeit bekommt. Der nette Kerl sieht nicht nur ziemlich gut aus, er kann auch noch mega gut tanzen

Ricky Alvarez ist Ariana Grandes Tänzer
Hat er sich in ihr Herz getanzt!

Denn Ricky Alvarez gehört zu Aris Crew und ist bei Auftritten immer an ihrer Seite. Ein Nahestehender bestätigte bereits, dass die beiden auch nach den Konzerten ständig miteinander rumhängen würden und es lieben, Zeit miteinander zu verbringen.

Noch stehen Ariana und Ricky ganz am Anfang. Doch wer weiß, vielleicht ist er ihre nächste große Liebe! 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!