Ariana Grande: Ist sie wieder mit Jai zusammen?

Auf Twitter schreibt Ariana Grande wieder häufiger mit Jai Brooks

Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Fans weltweit spekulieren, ob Ariana Grande doch wieder mit ihrem Ex Jai Brooks zusammen ist. Grund für die Gerüchte ist ein geheimnisvolles Bild...

Eine Fernbeziehung kann ganz schön ätzend sein. Du siehst Deinen Schatz selten, sehnst Dich aber total nach ihm/ihr. Dass da manchmal auch eine Trennung nicht weiterhilft, zeigt die Beziehung von Ariana Grande und Jai Brooks.

Beide machten wegen der Distanz Schluss (»wir berichteten...). Trotzdem vermissen sich die 19-jährige Amerikanerin und der zwei Jahre jüngere Australier total. So sehr, dass sie es jetzt ein zweites Mal versuchen? Das vermuten gerade Millionen Fans. Grund dafür ist ein geheimnisvolles Bild, dass Jai auf seinem Instagram-Profil postete.

Jai Brooks kuschelt mit einem geheimnisvollen Girl. Ist es Ariana?
Jai Brooks kuschelt mit einem geheimnisvollen Girl. Ist es Ariana?

Darauf sieht man ihn deutlich - das Mädchen eher weniger. Man erkennt nur eine Mundpartie und Grübchen, die stark an Ariana erinnern. Zum Foto schrieb er "Liebe".

Brandneu kann das Bild allerdings nicht sein - denn Ari und Jai haben sich das letzte Mal vor rund einem Monat gesehen (»wir berichteten...). Jetzt ist die schöne Rothaarige in Florida, der Janoskians-Star in seiner Heimat Australien. Doch auffällig ist, dass sich beide wieder häufiger auf Twitter schreiben. Wollen sie es noch einmal übers Web versuchen? Da hat ihre erste Beziehung immerhin über ein halbes Jahr gehalten.

Wir wünschen ihnen auf jeden Fall ganz viel Glück und hoffen, dass ein zweiter Liebes-Anlauf klappt. Was meinst Du? Verrate uns Deine Meinung in den Kommentaren!