Ariana Grande: Das Musikvideo zu "Focus" ist endlich da!

Ariana Grandes neuer Song Focus ist da
Das klingt nach einem neuen Super-Hit!

YES! "Focus" ist endlich da! Und was sollen wir sagen: Das Warten hat sich definitiv gelohnt!!! 

Schon die ganze Zeit läuft die erste offizielle Single aus Ariana Grandes neuem Album "Moonlight" bei uns auf Dauerschleife. Ein Ende? Nicht in Sicht! 

Neben dem Song, der mal wieder einen absoluten Ohrwurm-Charakter hat, ist auch das Video ein absoluter Kracher! Denn so haben wir Ari noch nie gesehen! Mit einem völlig neuen Look, den uns die Sängerin auch schon bei Instagram gezeigt hat, tanzt sie sich durch den Clip. Und auch wenn Du den Track hörst, dürfte Dich nichts mehr auf dem Stuhl halten.

Ariana selbst war übrigens kurz vor der Veröffentlichung mehr als aufgeregt. Bei Twitter schrieb sie kurz vorher: "In meinem Bauch sind so viele Schmetterlinge. Ich liebe euch. Danke, dass ihr so liebenswert seid und mich unterstützt. Schon fast eine Million Tweets heute. Danke, dass ihr an mich glaubt und mit mir feiert. Bald ist es so weit!"

Und hier ist es! Ach ja, wer Ariana live erleben möchte, bekommt am 6. November in Hamburg die Möglichkeit dazu. Bei Douglas wird sie ihr neues Parfum "Ari - by Ariana Grande" vorstellen. 

Bis es so weit ist, solltest Du Dir unbedingt das Video anschauen und nicht vergessen: Bei BRAVO Radio kannst Du "Focus" natürlich schon jetzt an die Spitze der Charts wählen. Stimme ab!