Ariana Grande: "Baby I"

Ariana Grande veröffentlicht den Song "Baby I"

Ariana Grande mit "Baby I" - endlich gibt es den Song in voller Länge und auch das Lyric-Video wurde veröffentlicht. Hör ihn dir hier an!

Auf das Musikvideo von Ariana Grande (20) zu "Baby I" müssen wir noch ein bisschen warten! Doch wir werden etwas mit dem neuen Lyric-Video getröstet, dass jetzt veröffentlicht wurde.

 

Schau dir hier das Lyric-Video zu "Baby I" an!

Jetzt kannst du den neuen Song von Ariana Grande "Baby I“ auch in voller Länge hören.

Die Fans aber auch andere Sänger wie Justin Bieber sind total begeistert von Arianas Song. Justin beglückwünscht Ariana: "Ich sehe, dass jeder wegen deinem neuen Song ausflippt. Du kannst singen! Wir sehen uns auf der Believe Tour. Glückwünsche!“

 

Hör dir hier den Song "Baby I" in voller Länge an!

Erst vor kurzen hat Ariana Grande ihre neue Single "Baby I" angekündigt - schon jetzt gibt's den ersten Ausschnitt aus dem Track, der am 22. Juli erscheint. Hör hier rein!

Ariana Grande veröffentlicht das Single-Cover zu ihrem Song "Baby I".

 

Das Single-Cover zu "Baby I"

Ariana Grandes Singel-Cover zu ihrem Song "Baby I"
Ariana Grandes Singel-Cover zu ihrem Song "Baby I"

 

Ariana Grande geht auf Tour

Bei Ariana Grande geht's Schlag auf Schlag! Nach ihrer ersten Single "The Way" und dem kommenden Album gibt es jetzt schon wieder großartige News von der 20-Jährigen: Ariana Grande geht endlich auf Tour!

Ab August wird sie mit ihrer "The Listening Sessions"-Tournee durch Amerika reisen. "Wir spielen ein paar intime Konzerte, bei denen du meine Musik noch vor Album-Veröffentlichung hören wirst", erklärt die Sängerin und Schauspielerin.

Wir freuen uns schon drauf! Für Ariana Grande heißt es jetzt erst einmal üben, üben, üben. Und das macht sie fleißig. Hier gibt's ein Video von ihren Proben.

 

Ariana Grande bei ihren Proben


Jul 14, 2013 | Rehearsal silliness by arianagrande on Keek.com