Ardian Bujupi: Neues Video zu "Rise To The Top"

Ardian steht auf schnelle Autos!

Am 09. Dezember erscheint Ardian Bujupis Debütalbum "To The Top"! Um allen Fans die Wartezeit bis dahin noch ein wenig zu verkürzen hat Drittplatzierte der diesjährigen DSDS-Staffel ein neues Video heraus gebracht. Es ist der Clip zum Song "Rise To The Top"! Nach dem Video zu seiner ersten Single "This Is My Time", ist es schon der zweite Musikclip des Sängers.

Im Video sieht man Ardian Bujupi bei einer seiner Lieblingsbeschätfigungen: Auto fahren. Der 20-Jährige heizt in einem Lamborghini über eine Rennstrecke, dazu knallt die coole Uptempo Nummer aus den Lautsprechern!

Das Video zu "Rise To The Top" kannst Du Dir hier ansehen! Wie gefällt Dir das Video? Und wie findest Du den Song? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Video: Ardian Bujupi - "Rise To The Top"