Apple enthüllt Hunderte neue Emojis!

iOS bringt neue Emojis heraus!
Juhu - es gibt neue Emojis!

Mit dem Apple Update iOS 11 warten Hunderte neue Emojis auf uns!

Unzählige neue Emojis werden nach dem iOS Update 11.1 auf dem iPhone und iPad verfügbar sein. Emoticons, wie Fabelwesen oder geschlechtsneutrale Bildchen, kommen ab sofort dazu. Nach dem Update wird es außerdem noch mehr Lebensmittel, Tiere, Kleidungsstücke und noch ausdruckstärkere Emojis geben, gab Apple in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. 

Ebenfalls mit dabei sind Emojis, die bereits zum Welt-Emoji Tag (17. Juli) angekündigt wurden - darunter sind eine stillende Frau, ein barttragender Mann, eine Frau mit Kopftuch und noch viele, viele mehr. Worüber sich sicher einige freuen, ist die "Love You - Geste", die an das Handzeichen der amerikanischen Gebärdensprache für "Ich liebe dich" angelehnt ist.

Im Laufe dieser Woche sollen die neuen Emojis zum ersten Mal in den Entwickler und Public Beta-Versionen von iOS 11.1  gezeigt werden. Ab dann sind sie dann auch in den kommenden Software-Updates für iOS, macOS und watchOS verfügbar. Solltet ihr iOS-Nutzer sein, dürft ihr euch höchstwahrscheinlich also in dieser Woche auf die Updates freuen. . .