Apfelsaft-Tüten-Horror: Was dieses Mädchen in ihrem Saft fand, sieht aus wie ein Alien!

Alien in Apfelsaft-Tüte
Alien in Apfelsaft-Tüte

OMG! Das ist einfach nur widerlich!

Lorna Fisher und ihr Freund kauften sich einen Apfelsaft von Tesco. Doch nachdem sie einen Schluck des Saftes nahmen, bemerkten sie etwas Schockierendes!

Denn in der Saft-Tüte befand sich etwas Undefinierbares. Viele Medien berichten von einer Alien-artigen Schnecke. Bäääääh! Das braucht wirklich niemand in seiner Saft-Tüte. Schau mal wie ekelhaft das aussieht!

Apfelsaft-Tüten-Horror
Ein Alien in der Apfelsaft-Tüte? Viele Medien berichten bereits über den ekligen Fund.
 

Apfelsaft-Tüten-Horror

Lorna sagte über ihr Erlebnis: „Es sah ein bisschen komisch aus, als wir den Saft ins Glas schütteten. Mein Freund dachte es liegt daran, dass wir nicht geschüttelt haben. Dann tranken wir es und es war einfach schrecklich. Es schmeckte ranzig, ein bisschen wie Apfel-Wein. Als ich die Tüte aufgeschnitten habe, war da dieses Ding an der Unterseite, das aussah wie ein Alien. Ich fühlte mich sofort krank, zu wissen, dass wir das gerade getrunken hatten. Ich werde diesen Saft nie wieder kaufen!“

Lorna beklagte sich auch bei Tesco via Facebook über dieses eklige Erlebnis. Von deren Antwort war sie nicht sehr begeistert. Denn Tesco bot ihr lediglich an, die Saft-Tüte zu vernichten und ihr den Einkauf zu erstatten.

Okay wow! Und was ist mit dem Horror-Schock den sie und ihr Freund erlebt haben? Fest steht, die Zwei werden sicherlich nie wieder Apfelsaft trinken.

Und wenn Du mal einen komischen Geschmack in Deinem Saft haben solltest, dann schneide die Tüte lieber nicht auf! Wirf das Getränk lieber in den Müll und schau gar nicht erst rein. Nachher entdeckst Du auch noch einen Alien in Deiner Saft-Tüte. Und das wäre wirklich gruselig!