Annett Louisan: Heimliche Hochzeit!

Annett Louisan: Schon seit Weihnachten ist die süße Sängerin unter der Haube!
Annett Louisan: Schon seit Weihnachten ist die süße Sängerin unter der Haube!

Die Sängerin heiratete ihre große Liebe in der Türkei!

Da hat Annett Louisan wirklich alle an der Nase herumgeführt: Schon vor Weihnachten heiratete die 25-jährige Sängerin (Hit: "Das Spiel") im engsten Familienkreis in der Türkei!

Ihr Auserwählter: Der 25-jährige Wirtschaftsstudent Gazi Isikatli. "Es ist meine große Liebe", so Annett laut Nachrichtenagentur AP.

Bisher hatte Annett kaum was aus ihrem Privatleben ausgeplaudert. In der ARD-Show "Beckmann" erzählte sie gestern: "Aus Respekt und Liebe gegenüber meiner Familie habe ich in den letzten Monaten mein Privatleben gegenüber der Öffentlichkeit ausgespart."

Jetzt können sich wenigstens alle mit Annett Louisan freuen, die zierliche Sängerin wollte einfach ihre Heirat "zugeben und glücklich sein" - herzlichen Glückwunsch!

Zurück zu: "Harry Potter": Fans hassen Film-Freundin!