Anne Wünsche verlobt

3231061c6f6a7a0f8b5fa28a0f10bc5e

Huch, das ging ja schnell! "Berlin - Tag & Nacht"-Liebling Anne Wünsche (21) ist verlobt. Dabei kam vor wenigen Monaten gerade ihr erstes Kind zur Welt. Wer der glückliche Papa und der baldige Ehemann wird, hält Anne aber weiterhin geheim, da sie ihr Privatleben schützen will.

Vor Kurzem war auf Annes Facebook-Profil auch noch folgender Post zu lesen: "Verliebt, verlobt und bald verheiratet?!". Dann wurde der Post gelöscht und jetzt ist angeblich ihr Beziehungsstatus auch auf "Verlobt" geändert! Angeblich soll sie ihren Verlobten noch gar nicht so lange kennen...

 

Wer ist ihr Verlobter?

Anne Wünsche schweigt im Moment noch zu ihrer Verlobung. Aber dafür redet ihre Ex-Kollegin Nadine Zucker (28) aus "Berlin Tag und Nacht": "Also ich glaube ganz klar, dass dieses Baby nicht der Grund für diese schnelle Verlobung ist. Ich glaube, das es wahre Gefühle sind! Also, ich schätze Anne nicht so ein, dass sie sich schnell in Dinge reinstürzt. Sie ist schon ein sehr cleveres Mädchen, das muss man ihr lassen, und sie weiß ganz genau, was sie will und auch was sie nicht möchte. Und ich glaube, das zählt natürlich auch für diesen Statusbereich in ihrem Leben und ihrem Beziehungsbereich."

Wir sind gespannt! Ob Anne Wünsche uns ihren Verlobten bald mal vorstellen wird?