Anne Wünsche: So viel Angst hat sie vor der großen Bühne

Dabei wirkt sie bei YouTube immer voll selbstbewusst.
Dabei wirkt sie bei YouTube immer voll selbstbewusst.

Anne Wünsche ist auch noch nach ihrem Ausstieg bei „Berlin – Tag und Nacht“ super beliebt. Inzwischen hat sich die Schauspielerin nicht nur ihr privates Glück aufgebaut, (mit Freund Henning und zwei Töchtern) sondern auch ihr Berufliches.=)

Neben ihrem YouTube-Kanal „Grasreh“ hat sie nämlich auch noch ihren eigenen Online Shop. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter im November 2015 sieht man Anne auch wieder öfter auf Veranstaltungen. Bei der YOU-Messe vergangenes Wochenende hatte Anne jetzt nicht nur einen Parodien-Auftritt mit Henning, sie lief auch noch für die Lesara-Fashionshow das erste Mal über den Laufsteg! Wie cool! <3

 

Warum hat Anne Wünsche Angst auf der Bühne?

Und obwohl die 24-Jährige schon ein paar Jahre in der Öffentlichkeit steht, hat sie immer wieder Muffensausen, wie sie uns exklusiv erzählt hat. Und genauso ging es ihr bei ihrem Parodien-Auftritt bei der YOU: „Ich weiß noch nicht, ob das so mein Ding ist für die Zukunft. Also Hennig fand das richtig geil, der feiert das sowieso auf der Bühne zu stehen. Aber ich bin so extrem schüchtern – ich trau mich nicht wenn mich da Millionen Gesichter angucken. Vor der Kamera geht das ganz gut, aber das war schon hart.“

Hier läuft Anne das erste Mal als Model über den Laufsteg und war MEGA aufgeregt.
Hier läuft Anne das erste Mal als Model für den Fashion Onlineshop Lesara über den Laufsteg und war MEGA aufgeregt.

Aber das war noch nicht alles, denn die junge Mutti probierte sich auch als Model: „Es war echt einfacher, weil ich ja nicht alleine auf der Bühne war. Hinter mir und vor mir liefen noch andere Mädels. Aber auch das war ja eigentlich wieder etwas Neues für mich. Ich war echt MEGA aufgeregt. Aber Spaß gebracht hat es auf jeden Fall und das ganze Team war auch super", erzählt sie uns im Gespräch.

Hinterher war sie aber stolz und entspannt.
Hinterher war sie aber stolz und entspannt - vlnr. Janna Wiese (GNTM 2013), Sainabou Sosseh (GNTM 2014), MayaRe (Youtuberin), Nona (13 jährige Youtuberin) und Freundin Sandi, Anne Wünsche – alle in Lesara Outfits.

Die Show hat sie auf jeden Fall mit BRAVOUR gemeistert.:):) Ach liebe Anne, sei nicht immer so kritisch mit Dir selbst. Wir finden: Du machst das super!!! =)

 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: