Anne Wünsche: So reagiert sie auf die Hater nach dem BH-Foto!

Sie beweist immer wieder Mut.
Sie beweist immer wieder Mut.

Anne Wünsche steht zu ihrem Body! Und für sie ist es auch voll okay, dass nach zwei Schwangerschaften der Körper nicht mehr gleich die Figur annimmt, die man sich wünscht bzw. vorher hatte. Daher zeigt sich auch immer wieder Bilder von ihrem Bauch, den sie selbst als Muffin" bezeichnet. Eigentlich wollte sie mal wieder nur" ein Zeichen setzen und veröffentlichte bei Facebook ein BH-Foto mit den Worten: „Love Yourself“.

 

Love Yourself;

Posted by Anne Wünsche on Mittwoch, 23. März 2016

Doch ihre Message kam bei vielen Usern nicht richtig an. Das freizügige Foto sorgte für viel Hate in den Kommentaren. „Also ganz ehrlich langsam finde ich Deinen Schrei nach Aufmerksamkeit echt lächerlich“, oder „Ob ihr sie mögt oder nicht, es ist billig“ und „Anne das ist echt bisschen übertrieben wozu machst du das?“, motzt ihre Facebook-Community.

 

Was sagt Anne dazu?

Doch wer Anne kennt, der weiß, dass sie DAS nicht auf sich sitzen lässt. Nur kurze Zeit später gab sie bei Facebook ein Statement dazu ab und bringt ihre Hater damit ganz klar zum Schweigen: „Ich liebe es zu provozieren! Eure Kommentare teilweise sind sehr unterhaltsam! Ich bin junge Mutti & definitiv NICHT die einzige, die solch Bilder ins Netz stellt! Ich fühle mich wohl im Körper & möchte es auch zeigen..“

BTN-Fakten im Video:

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!