Anne Wünsche: Sie baut sich ihr eigenes Tonstudio!

Anne hat noch so viel zu!
Anne hat noch so viel zu!

Anne Wünsche hat im November letzten Jahres ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Seitdem genießen sie und ihr Verlobter Henning ihr Familienglück in vollen Zügen.

Gerade ist Anne dabei gegen ihre Kilos zu kämpfen, denn in der Schwangerschaft hat sie ganze 28 Kilo zugenommen. Der Speck muss natürlich weg und deshalb nimmt sie jetzt gemeinsam mit ihren Fans unter dem Motto „GrasReh Power“ ab.

 

Was plant Anne mit dem Tonstudio?

Eigentlich hat die zweifache Mutter schon genug zu tun, aber Anne baut sich nebenbei noch ein eigenes Tonstudio. Bei Instagram präsentierte sie gerade stolz den Stand der Dinge: „Mein Hobbyraum mit eigenem Tonstudio nimmt immer mehr Gestalt an..!“, schrieb sie zu dem Bild.

Wie cool! Anne verfolgt also auch weiterhin ihre Träume! Aber warum ein Tonstudio? Will der BTN-Star zukünftig etwa auch mit dem Singen anfangen? Das wäre ja eine MEGA Überraschung! Oder nutzt Anne den Raum um sich noch besser auf ihre YouTube-Videos vorzubereiten und sie in Ruhe schneiden zu können?

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was Anne für die Zukunft plant und freuen uns drauf!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!