Anne Wünsche setzt sich gegen Homophobie ein!

Anne beweist immer wieder Stärke.
Anne beweist immer wieder Stärke.

Einige fragen sich sicher: Huch, wieso küsst Anne Wünsche eine Frau? Doch dabei handelt es sich um viel mehr. Denn Anne küsst hier gar keine Frau, sondern ihren Verlobten Henning als Frau verkleidet, und schrieb zu dem Bild „Love is Love“Damit will sie zeigen, dass es egal ist, ob man Männer oder Frauen liebt. Also ob man hetero oder homosexuell ist.

 

Love is Love;

Posted by Anne Wünsche on Sonntag, 21. Februar 2016
 

Wie reagieren Annes Fans?

Bei ihren Fans kommt das Kuss-Foto richtig gut an. In den Kommentaren heißt es: „So und nicht anders. Egal ob bi, homo oder hetero. Wir sind alle gleich und niemand sollte sich verstecken für das, was er ist.“, oder „Mensch ist Mensch. Ich bin ebenfalls lesbisch und glücklich. Bleibt wie ihr seid und ändert euch nicht für andere.“

 
 

Anne setzt sich gegen Homophobie ein!

Aber natürlich gibt es leider auch noch andere Stimmen, die noch immer viele Vorurteile haben. Doch eine Usern bringt es toll auf den Punkt: Ich frag mich wieso manche von euch so’n Problem damit habt das manche das gleiche Geschlecht lieben.. Ich kenn euch zwar alle nicht aber ich finde es einfach nur respektlos was manche hier schreiben. Es sind alles nur Menschen egal ob sie das gleiche Geschlecht lieben.“

Es ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber wenn immer mehr Stars wie Anne Wünsche darauf aufmerksam machen, dann kommt die Message vielleicht irgendwann mal bei allen an. Liebe ist Liebe! Egal welche sexuelle Orientierung man hat!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!