Anne Wünsche: Plant sie nochmal ein TV-Comeback?

Das wird viele Fans traurig machen.:(
Das wird viele Fans traurig machen.:(

Anne Wünsche ist schon länger kein fester Bestandteil mehr von „Berlin – Tag & Nacht“. Trotzdem wird sie von den Fans schmerzlich vermisst, die sie in der Rolle als Hanna einfach lieben. Erst kürzlich hatte sie ein Mini-Comeback bei BTN, doch eine langfristige Rückkehr schließt sie derzeit aus.

 

Was plant Anne Wünsche für die Zukunft?

Aber nicht nur das – wie uns Anne in einem Gespräch verraten hat, kann sie sich momentan gar nicht mehr vorstellen dauerhaft in einer Serie mitzuspielen. „Ich habe so viel von meiner ersten Tochter verpasst – die ersten Schritte, das erstmal ‚Mama‘ sagen (...) ich war nie Zuhause. Jetzt möchte ich bei meiner zweiten Tochter einfach alles mitbekommen“, erklärt sie den Grund dafür und fügt hinzu: „Mir ist Familie einfach so wichtig. Deshalb jetzt, in diesem Moment, auf gar keinen Fall - was in ein paar Jahren ist weiß ich natürlich noch nicht. Aber auf einen Spielfilm hätte ich mal Lust. Da ist man dann ja auch nach zwei bis drei Monaten wieder durch."

 

Mit IHM will Anne ein Projekt starten:

Mit wem Anne am LIEBSTEN zusammen drehen würde, ist ja wohl klar. Da gibt es NUR den einen: Matthias Schweighöfer! Und tatsächlich will Anne gegen Ende des Jahres sich mal bei Agenturen vorstellen und auf Castings gehen. Ich drücke ihr fest die Daumen!!!

Aber natürlich wird sich Anne auch weiter auf ihren YouTube-Kanal Grasreh konzentrieren und ihren Online-Shop ausbauen. Wohoooo!!! =)

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: