Anne Wünsche plant eigene Familien-Doku-Soap!

Anne Wünsche ist durch die RTL II-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt geworden. Doch auch nach ihrem Ausstieg ist die quirlige 25-jährige bei den Fans super beliebt. Via Social Media hält sie ihre Follower täglich up to date, was bei ihr und ihrer Familie so los ist. Außerdem macht Anne, genau wie ihr Freund Henning, YouTube und hat einen eigenen Online-Shop.

Doch jetzt plant Anne Wünsche ihr TV-Comeback – zumindest in ihrer Wunschvorstellung. Die junge Mutter hätte nämlich total Lust auf ein eigenes Reality-Format. „Also wenn das Angebot kommen würde, würde ich definitiv nicht ablehnen, ja. Ich glaube, wir sind schon so eine verrückte, lustige, chaotische Kombi. Die Kinder haben immer Spaß. Mir ist immer wichtig, auch wenn wir YouTube-Videos machen, wenn die Kinder daran Spaß haben, dann mach ich das", verriet sie im Promiflash-Interview.

 

Wann ist Anne Wünsche bei "Berlin - Tag & Nacht"?

Doch da gibt es noch ein Problem: Bisher hat Anne noch kein Angebot von einem TV-Sender vorliegen. Aber das kann ja noch kommen! =)

Wie es aussieht, wird es im kommenden Jahr aber wieder ein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ geben. Auf dem roten Teppich der GLOW in Berlin erklärte die Schauspieler geheimnisvoll: „Vielleicht kommt da was!" Ein Dementi hört sich anders an! :) 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: