Anne Wünsche: Neue Frisur - Sie hat es schon wieder getan!

Anne Wünsche
So sieht Anne nicht mehr aus.

Sie kann es einfach nicht lassen! Anne Wünsche hat ihre Haare schon wieder gefärbt.

Die werdende Mutter ist aktuell einfach im Beauty-Rausch. In ein paar Monaten erwarten sie und ihr Verlobter Henning die zweite gemeinsame Tochter. Die beiden freuen sich schon tierisch auf den Nachwuchs.

Gerade erst hat Anne beim Fotografen ein paar schöne Aufnahmen von ihrem Baby-Bauch machen lassen. Auf den Bildern zeigt sie sich noch mit langen roten Haaren.

 
 

Anne hat eine neue Frisur

Jetzt hat sie ihren Look schon wieder verändert. Gestern Abend veröffentlichte sie ein Bild von ihrer neuen Frisur und schrieb dazu: „Schon wieder neue Haarfarbe…oh man! Ich kann mich einfach nicht entscheiden!“

Jetzt trägt die BTN-Darstellerin einen Long-Bob mit braunen Haaren.

Anne Wünsche
Sie sieht super schön aus!

Wie schon bei der letzten Schwangerschaft sind ihre Follower bei dem Thema „Haare färben in der Schwangerschaft“ geteilter Meinung.

Die viele Fans finden den neuen Look richtig cool. Es gibt aber auch einige Kritiker, die zu Bedenken gaben, dass Haare färben in der Schwangerschaft schädlich für das Baby sein könnte.

 

Haare färben in der Schwangerschaft

Natürlich ist eine gewisse Skepsis gesund, aber man braucht sich auch nicht verrückt machen. Denn egal ob Lidschatten, Nagellack, Shampoo, oder eben auch Haarfärbemittel: Nie dürfen (schädliche) Substanzen aus dem Produkt in den menschlichen Organismus überfließen. Und das wird natürlich geprüft, bevor ein Produkt auf den Markt kommt.

Mal gucken wie lange Anne diese Haarfarbe behält, uns gefällt sie jedenfalls richtig gut!