Anne Wünsche: Kommt das Baby etwa schon früher?

Sie hatte schon erste Wehen.
Sie hatte schon erste Wehen.

Sie freut sich schon total auf ihren Nachwuchs. Anne Wünsche wird in zwei Monaten ihr zweites Baby bekommen.

Am Wochenende war sie nach längerer Zeit mal wieder mit Freunden unterwegs und überraschte mit einem Geständnis: Die „BTN“-Darstellerin ist am liebsten daheim bei ihrer Familie.

 

Vorzeitige Wehen!

In Zukunft muss Anne sowieso kürzer treten. Denn die 24-Jährige hatte in der vergangenen Nacht schon erste Wehen. Oh nein! Und das, obwohl sie erst in der 31. Schwangerschaftswoche ist. Die Wehen haben zum Glück wieder nachgelassen.

Gut so! Das wäre dann doch viel zu früh für den kleinen Wurm. Deshalb soll die werdende Mama sich jetzt auch ausruhen. Das heißt auch, dass sie weniger YouTube-Videos drehen wird, wie Anne heute Morgen via Facebook verkündete.

Dass die Gesundheit vorgeht, verstehen Annes Fans total! Sie sprechen der jungen Mama in den Kommentaren Mut zu.

„Hay Anne, bitte übernimm dich nicht für uns, deine Gesundheit und die des kleinen Murmel Engels geht vor. Nicht das die kleine schon früher kommt als gewollt. Alles Gute weiterhin." „Es ist gut das du auf die Bremse drückst liebe Anne...Alles Liebe für dich und dein Baby.“

 

(31ssw)..Heute Nacht schon erste Wehen gehabt! Haben aber wieder nach gelassen ..Ich werd jetzt etwas kürzer treten!...

Posted by Anne Wünsche on Montag, 14. September 2015