Anne Wünsche & ihr Verlobter Henning: Haben sie längst geheiratet?

Was hat der neue Ring zu bedeuten?
Was hat der neue Ring zu bedeuten?

Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning sind im November letzten Jahres zum zweiten Mal Eltern geworden. Die beiden haben ihr Familienglück mit einer zweiten Tochter gekrönt.

Jetzt fehlt nur noch die Hochzeit! Im Gespräch mit Promiflash verriet der Ex-BTN-Star, dass im Jahr 2016 geheiratet wird. „Es soll einfach perfekt sein! Schon alleine das Kleid“, betonte sie damals. Deshalb brauche sie auch noch ein wenig Zeit, um abzunehmen. Denn Anne hat in ihrer Schwangerschaft stolze 28 Kilo zugenommen. Aber die junge Mutter ist fleißig am Abspecken und teilt ihre Erfolge auch immer via Social Media. Weiter so Anne! :) :) *Thumbs up*

Weitere Details über ihrer Traumhochzeit hat Anne bisher aber nicht verraten. Deshalb sorgt ein aktuelles Foto auf ihrer Facebook-Seite auch für viel Verwirrung an.

Darauf zu sehen sind die Hände von Anne und ihrem Liebsten Henning und ein fetter Klunker an ihrem Ringfinger. Was hat das zu bedeuten? Haben Anne Wünsche und Henning sich bereits heimlich das Ja-Wort gegeben? Viele Fans diskutieren in den Kommentaren, was hinter dem Foto stecken könnte. Fest steht: Bei dem schönen Ring handelt es sich NICHT um ihren alten Verlobungsring. Ein User beweist das mit einem Foto.!

Anne selbst lässt die Hochzeits-Gerüchte unkommentiert – was hat es mit dem Ring-Foto also auf sich? Ob die Schauspielerin wirklich still und heimlich geheiratet hat, oder ihren Fans nur einen neuen Verlobungsring präsentieren wollte, bleibt vorerst ungeklärt. Wir sind gespannt, wann Anne uns endlich einweiht!

 

Update:

Inzwischen hat sich Anne gegenüber Promiflash zu dem Ring geäußert. „Ich habe schon gesehen, dass viele eine heimliche Hochzeit vermuten. Muss da aber leider enttäuschen. Wir haben uns ja vor zwei Jahren verlobt. Durch die letzte Schwangerschaft passt mir der Ring aber einfach nicht mehr. Also musste ein neuer her - diesmal mit Steinchen.“

 

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!