Anne Wünsche: Beim BTN-Star spielen die Hormone verrückt!

Anne Wünsche
Anne Wünsche erwartet ihr zweites Kind.

Auweia! Anne Wünsche hat es gerade wirklich nicht leicht, denn bei der Schwangeren spielen die Hormone verrückt.

Gerade hätte sie total „Bock auf so `ne richtig geile Wassermelone“, postete sie bei Facebook und das, obwohl sie erst kurz vorher ein Bild bei Instagram hochgeladen hatte mit den Worten: „Ik will wieder ins Beeeeeett – draussen is so kalt!“

anne kaputt

Kälte und Wassermelone passt eigentlich nicht so gut zusammen, aber als werdende Mutter hat man eben Stimmungsschwankungen. Und die wirken sich nicht nur auf die Laune, sondern auch auf den Appetit aus.

 

Annes Baby-Bauch

Annes Bauch wird auch immer größer. Erst am Wochenende teilte sie ein verzweifeltes Bild von ihrer Baby-Kugel mit den Worten: „Wo soll das noch hin führen? Die Murmel wächst & wächst. Hab schon kaum noch Klamotten im Schrank die passen..“

 

Sie schmeißt den Haushalt

Aber die 22-Jährige lässt sich von nichts unterkriegen. Am Sonntag schmiss sie trotz Monster-Kugel den Haushalt. Als Mama hat man eben immer alle Hände voll zu tun, wobei auch Anne sich mal eine Pause gönnen sollte.

Anne Wünsche
 

Anne soll sich ausruhen!

Denn erst vor einigen Wochen verordnete der Frauenarzt ihr mehr Ruhe, da sie vorzeitige Wehen bekommen hatte. Ihre Fans würden sie jedenfalls bei der Hausarbeit unterstützen. Na wer weiß, vielleicht nimmt Anne die Hilfe ja sogar bei nächster Gelegenheit an.