Anita Wiegand: Sie war bereits bei DSDS-Kids!

DSDS Anita Wiegand
Bei ihrem DSDS-Kids-Auftritt war Anita 13 Jahre jung!

Gesangsstunden, Bühnenerfahrung, Texte lernen - es gibt viele Dinge, mit denen man sich auf das DSDS-Casting vorbereiten kann. Doch die beste Vorbereitung von allen hatte wohl diese Kandidatin: Anita Wiegand!

 

Anita hat mit 13 bei DSDS Kids gesungen!

Vor einer Promi-Jury stehen, von Dieter Bohlen beurteilt werden, das ganze unter dem berühmten DSDS-Logo: Anita Wiegand kennt das alles schon! 2012 war sie bei DSDS Kids dabei - damals mit zarten 13 Jahren! Hier ein kurzer Einblick, wie toll sie schon damals singen konnte:

 

Vor Dieter hat sie trotzdem Angst!

Doch Anita macht sich nichts vor: Sie weiß, dass es bei DSDS härter zugeht, als bei der Kids-Show: "Vor Dieter Bohlen habe ich wegen seiner Ausdrücke ein bisschen Angst", gibt sie zu. Ob sie sich zu recht fürchtet? Ihre Songauswahl „At Last” von Etta James sieht Dieter Bohlen auf jeden Fall kritisch: "Das ist eine tödlich schwere Nummer", warnt er sie. Doch dann macht er ihr Hoffnung: "Ich finde die Nummer so geilwenn man sie singen kann."

Ob die heute 16-Jährige den Pop-Titanen überzeugen kann?

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.