"Anger Management": Charlie Sheen entführt Dich hinter die Kulissen

Das ist sein neuer Arbeitsplatz: das "Anger Management"-Set.

Charlie Sheen so cool wie nie: Er ist locker, lacht viel, macht Witze mit Kollegen und hat den gleichen Humor wie immer. Der ganze "Two And A Half Men"-Stress ist zwar noch lange kein Schnee von gestern, aber Charlie hat sich voll und ganz in sein neues Projekt gestürzt: die TV-Serie "Anger Management". Am Set scheint sich der Ex-Krawall-Schauspieler pudelwohl zu fühlen. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Auch wenn die Sitcom noch nicht im Fernsehen läuft, wurde die erste Folge schon mal ein paar Testzuschauern gezeigt. Und hier kam die neue Super-Serie prima an: volle Punktzahl! Übrigens: Auch Charlies Vater wird eine Gastrolle in "Anger Management" bekommen. Schon öfter standen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Jetzt wird Martin sein Serien-Dad.

Nach dem Aus bei "Two And A Half Men" klettert Charlie die Karriereleiter also gerade wieder nach oben. Auch privat scheint der Schauspieler nach Ausrastern und Exzess-Partys wieder alles im Griff zu haben. Zumindest tauchen im Moment oft traute Familienfotos mit Kindern und seiner Ex Denise Richards auf.

Schau Dir hier das coole Behind-The-Scenes-Video von Charlie Sheen an. Am 28. Juni geht "Anger Management" in den USA an den Start. Mal sehen, wann die Serie nach Deutschland kommt. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

 

Video: Charlie am Set