Angelina will einfach mal normal sein!

Wäre zwischendurch auch gerne mal nicht prominent: Angelina Jolie
Wäre zwischendurch auch gerne mal nicht prominent: Angelina Jolie

Berühmt sein ist nicht immer lustig: In einem Interview verriet Angelina Jolie jetzt, dass sie manchmal gerne eine ganz normale Frau wäre.

In einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" antwortete Angelina auf die Frage, ob es Ist Ihren älteren Kindern bewusst sei, wie berühmt ihre Eltern seien:

"Nein, aber sie wissen, dass wir Filme machen und oft von Kameras umlagert sind. Wir versuchen, daraus keine große Sache zu machen."

Ob sie es sich manchmal wünschen würde, nicht so prominent zu sein, um einfach mit den Kindern losziehen zu können, ohne sofort erkannt zu werden?

"Klar. Ich würde schon gerne mal tun, was ich will. Aber man muss es halt nehmen, wie es ist, es ist nicht wirklich ein Problem. Und es hilft, wenn die Kinder sehen, dass wir auch andere Dinge im Leben machen und zu Hause ganz normale Eltern sind."