Angelina Jolie macht ein Jahr Pause!

Angelina Jolie (hier in 'A Mighty Heart') will mehr Zeit für Brad und die Kinder haben!
Angelina Jolie (hier in 'A Mighty Heart') will mehr Zeit für Brad und die Kinder haben!

Noch zwei Filme, dann will sich Angie erstmal ausgiebig ihrer Familie widmen!

Im Moment hat Angelina Jolie (31) wenig Zeit für Partner Brad Pitt (43) und die Kinder Maddox (5), Pax Thien (3), Zahara (2) und Shiloh Nouvel (wird am 27. Mai ein Jahr alt).

In Cannes stellte Angie gerade ihren neuen Film "A Mighty Heart" bei den Filmfestspielen vor, parallel dreht sie in Prag den Thriller "Wanted".

"Ich arbeite diesen Sommer. Ich bin in Prag für ein paar Monate, dann nehme ich mir zwei Monate frei, dann arbeite ich zwei Monate", so Angelina laut "People"-Magazin. "Und dann nehme ich mir ein Jahr frei."