Angelina Jolie: Heisser Stunt ohne Höschen!

Angelina Jolie vergaß mal eben, dass sie kein Höschen unter ihrem Stunt-Outfit trug!
Angelina Jolie vergaß mal eben, dass sie kein Höschen unter ihrem Stunt-Outfit trug!

Die Schauspielerin vergaß, dass sie nichts drunter hat!

Da wurde sogar Angelina Jolie mal rot: Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Mr. & Mrs. Smith" passierte ihr bei einem Stunt ein kleines Missgeschick.

Angelina musste für eine Szene in einem sexy Lack-Outfit aus dem Fenster springen - und zauberte dabei unabsichtlich ein Lächeln auf die Gesichter der Crew.

In einer amerikanischen TV-Show erzählte sie: "Ich war ein bisschen unsicher über irgendwas, als ich zum ersten Mal runtersprang und mein Mantel hochflog."

"Und ich dachte, 'Ich habe keine Unterwäsche an! Ich habe keine Unterwäsche an und da unten steht eine ganze Horde Menschen!'", so Angelina. Diese Szene wird wahrscheinlich in der Endfassung nicht zu sehen sein.

Weiter zu: Lindsay Lohan: Brüste zu groß für Disney-Film?!

Zurück zu: Paris: Kann sich nicht für einen Ring entscheiden! >>>