Angelina Jolie: Die Zwillinge sind da!

Angelina Jolie und Brad Pitt: Seit Samstag sind die beiden jetzt stolze Eltern von Zwillingen!
Angelina Jolie und Brad Pitt: Seit Samstag sind die beiden jetzt stolze Eltern von Zwillingen!

Doppelte Elternfreude bei Angelina Jolie und Brad Pitt: Die Schauspielerin brachte in Südfrankreich Zwillinge zur Welt!

Die Zwillinge wurden am Samstagabend gegen 20 Uhr in der Geburtsklinik Santa Maria der Stiftung Lenval in der südfranzösischen Hafenstadt Nizza per Kaiserschnitt geholt. Angelina Jolie (33) lebt mit Brad Pitt (44) und den bisherigen Kindern momentan auf einem Weingut im Süden Frankreichs.

Angelinas Arzt Michel Sussmann erklärte, der Schauspielerin, den Neugeborenen und dem Vater Brad Pitt gehe es "wunderbar".

Der kleine Junge Knox Léon Jolie-Pitt wiegt 2280 Gramm, das Mädchen Vivienne Marcheline (nach Angelinas an Krebs gestorbenen Mutter Marcheline Bertrand) 2270 Gramm. Vater Brad war bei der Geburt dabei.

Angelina und Brad haben nun sechs Kinder: die adoptierten Kinder Maddox (6), Pax (4) und Zahara (3), die leibliche Tochter Shiloh, die vor zwei Jahren zur Welt kam, und jetzt die nächsten leiblichen Kinder Knox Léon und Vivienne Marcheline.

Die Geburt verlief ohne größere Probleme, allerdings will Angelina noch einige Tage in der Klinik bleiben. Das Krankenhaus wird unterdessen rund um die Uhr von Fotografen belagert.

Kein Wunder: Bilder der Zwillinge sind derzeit viel Geld wert. Die ersten Bilder des berühmten Schauspieler-Paares mit ihren nun sechs Kindern seien bereits für elf Millionen Dollar (knapp sieben Millionen Euro) an ein amerikanisches Magazin verkauft worden, schreibt die Zeitung "Nice Matin". Das Geld soll für einen guten Zweck gespendet werden.

» Hier: Alles zu "Kung Fu Panda" mit Angelina als Synchronsprecherin!